1. Aug. 2023

Der MAM e.V. sucht Werksstudent:in!

Wir suchen Dich! Der Marketing Alumni Münster e.V. sucht studentische Unterstützung in Form einer Werkstudententätigkeit ab dem 1. September 2023.  Weiterlesen...

Der Marketing Alumni Münster e.V. sucht eine:n neue:n Geschäftsführer:in

Beim Marketing Alumni Münster e.V., dem Verein der aktuellen und ehemaligen Mitglieder des Marketing Center Münster an der Universität Münster, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als Geschäftsführer:in zu besetzen.  Weiterlesen...
2. Juni 2023

Business Contacts 2023: "Deine Karriereschmiede" - Ein guter Tag für die Karriere

Die Karrieremesse brachte dieses Jahr am 02. Juni unter dem Motto „Deine Karriere-schmiede“ Studierende und über 50 Unternehmen im Oeconomicum der Universität Münster zusammen.  Weiterlesen...
14. Dez. 2022

Münsteraner Marketing Symposium 22: Neustart im Marketing. Virtuelle Welten, Neue Verantwortung & KI

Der Tag, an dem das #Metaverse nach Münster kam … war ein besonders inspirierender und (im wahrsten Sinne des Wortes) augenöffnender Tag.  Weiterlesen...

Neustart im Marketing - Virtuelle Welten, neue Verantwortung und künstliche Intelligenz

Endlich kann das Münsteraner Marketing Symposium wieder stattfinden! Unter dem Titel "Neustart im Marketing - Virtuelle Welten, neue Verantwortung und künstliche Intelligenz" wird das Marketing Symposium am 11. November 2022 als Präsenzveranstaltung im Schloss Münster stattfinden. Ab sofort können auch Sie sich ihr Ticket sichern.  Weiterlesen...

MCM-News August 2022

Nach einem erfolgreichen Start in das Sommersemester freuen wir uns, Ihnen die aktuelle Ausgabe unserer MCM-News vorstellen zu können – in neuem Design!  Weiterlesen...

Dreiwöchige Online Meditations-Challenge mit Insa Verbeck

Drei Wochen lang hat Insa Verbeck die Teilnehmer*innen der „Online Mediations-Challenge“ begleitet, welche der Marketing Alumni Münster e.V. gemeinsam mit der Yoga- und Meditationslehrerin veranstaltet hat.  Weiterlesen...
18. Juni 2021

Mentoring Programm

Voneinander Lernen  Weiterlesen...
26. April 2021

Marketing Alumni Vlog #2 on LinkedIn

#Influencermarketing ist ein riesiges Geschäft auf #Socialmedia geworden. Im Jahr 2020 gaben Unternehmen weltweit mehr als 8 Mrd. US-Dollar allein auf Instagram aus. Jane Johne vom Marketing Center Münster und Max H. Brüggemann diskutieren über die Relevanz von #Influencer-Eigenschaften zur Erreichung unterschiedlicher #Kampagnenziele und wie man den richtigen Influencer auswählt. Die Wahl des falschen Influencers kann für #Marken schnell kostspielig werden, da sie erhebliche Summen an #Marketing #Budget für Kampagnen auf TikTok, YouTube, Instagram etc. ausgeben, aber weder ihre Zielgruppe noch ihre Kampagnenziele erreichen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, wenden Sie sich an Jane und Max oder lassen Sie es uns wissen.  Weiterlesen...
1 (current) 2