Virtuelle Veranstaltung

Meet the MCM Alumni

1. Juli 2021 von 18:0019:30
Vergangene Veranstaltung

Es ist wieder soweit! Wir freuen uns auf einen interessanten Vortrag, im Rahmen des Events "Meet the MCM Alumni",  von Henning Ebke über seine ersten Jahre im Berufsleben, seine Erfahrungen und Learnings daraus.
Hier ein paar Informationen über Henning:

Henning hat Marketing und VWL an der WWU Münster studiert und dort im Februar 2015 seinen Master abgeschlossen. Nach dem Studium ist Henning zu Vodafone gegangen, um als Trainee die Konzernwelt kennenzulernen. Nach mehr als 5 Jahren bei Vodafone, wo Henning zuletzt als Head of Go-to-Market im B2B Bereich unterwegs war, hat es ihn im März 2021 zu Just Spices gezogen. Dort sucht er nun als Head of Business Development die perfekten Zutaten für das weitere Wachstum von Just Spices.

Falls Ihr Interesse habt Henning kennzulernen, dann meldet euch gerne an.
Für diejenigen, die sich früh genug anmelden, gibt es auch ein kleines Präsent von Just-Spices!

Viele Grüße,
Euer Marketing Alumni Münster e.V.